Unsere Mission auf Sri Lanka

Seit über 35 Jahren besteht nun schon der Kontakt zu unserer Mission auf Sri Lanka.
Unsere Unterstützung wird über die kath. Organisation SUROL (Gesellschaft zur Unterstützung und Rehabilitation von Leprakranken)
weitergeleitet, die den Menschen ohne Rücksicht auf Konfession und Stand durch Spenden hilft. Zurzeit besteht unsere Hilfe in 28
Schulpatenschaften für Kinder leprakranker Eltern. Mit 120,00 € im Jahr ermöglichen wir den Kindern den Besuch der Schule. Regelmäßig erhalten
wir Berichte über die Arbeit von SUROL und auch über den schulischen Werdegang der Kinder.

Einmal im Jahr laden wir in St. Konrad zum „Sri Lanka-Abend", der nächste im Herbst 2015, in den Gemeinderaum ein, um über die Kontakte,
den Stand der Schulpatenschaften und Neues aus Sri Lanka zu berichten.
Dazu werden Köstlichkeiten aus der Sri Lanka-Küche gereicht. Gäste sind herzlich willkommen.

Katharina Kock

Sri Lanka Insel

Bulletin14_First Second Quarters

Bulletin15_Third Fourth Quarters

Sri Lanka Märchen

Sri Lanka kleiner Gewürz Basar